seelenberuehrung10_edited_edited.jpg
rosen2.jpg

hier findest Du Feedback meiner Klienten

 

 

 

 

 

Liebe Angela,

ich war und bin von deiner Arbeit sehr berührt. Da ich momentan stark das Bedürfnis

habe „alte Geschichten“ abzulegen, um möglichst frei und unbelastet in die neue Zeit zu gehen, hab ich dich aufgesucht.

 

Deine herzliche, emphatische Art hat es mir leicht gemacht, mich bei dir sofort willkommen und gut aufgehoben zu fühlen. Die Energien der lichtvollen Wesenheiten im Raum war deutlich zu spüren und der Kontakt sofort da. Diese wunderschönen Gebete haben mich voll und ganz durchdrungen.

 

Es war so dicht u. hell im Raum.

 

Nach und nach sind verschiedene Leben durch gekommen. Für mich haben sich vor allem Gefühle gezeigt, du hast meist die Bilder dazu gehabt. Zeit hat nicht mehr existiert. Danke auch für die wertvollen Tipps um mich selbst in den Prozessen zu unterstützen. Ich muss gestehen, dass ich gerne noch länger mit dir „gearbeitet“ hätte, doch es war schon mitten in der Nacht, als ich diesen gesegneten Ort verlassen habe.

 

Die nachfolgenden Tage waren noch sehr getragen von dem Wissen um den direkten Kontakt mit der lichtvollen Kraft aus der geistigen Welt. Sehr gerne mag ich dich weiter empfehlen. Für Menschen, die um den ewigen Kreislauf des Lebens wissen u. sich um die spirituelle Entwicklung bemühen wollen, sind Sitzungen mit dir auf jeden Fall ein kraftvoller Beweis für die Existenz einer geistigen Dimension, die eng an unserer liegt.

 

Möge der Segen deiner Arbeit vielen Menschen zuteil werden. Hab Dank, du bist ein so liebevoller, lichter Mensch – schöööön!!! Ach, schon als kleines Kind hab ich mich nach solchen Menschen gesehnt! Und endlich, endlich finde ich euch…. Umarme dich ganz lieb aus der Ferne, weiß dich umgeben von himmlischem Schutz – ich komme wieder …

 

 

 

 

Im Juli 2010 habe ich Angela zufällig während meines ersten Aufenthalts mit

meiner Familie in Abadiania kennen gelernt. Abadiania ist ein Ort der Liebe und

des Verständnisses, ein Kraftplatz der besonderen Art. Nach unserer Rückkehr hielten wir Kontakt und sie lud mich ein, ins Kristallbett zu kommen.

 

Wenn ich ihre Wohnung betrete, fühle ich den energetischen Unterschied zur „Außenwelt“. Ein Energiefeld durchflutet die Räume. Die Anwesenheit der Lichtwesen

ist hier stark spürbar. Im Kristallbett nehme ich eine starke Verbindung zu Casa war.

Ich fühle Unterschiedliches: ein Art Berührung (obwohl niemand im Raum ist!), ein Vibrieren, dann wiederum sind es Bilder, die mir plötzlich durch den Kopf gehen oder eine Eingebung, die mir eine Hilfestellung bietet.

 

Ein Gefühl der Ruhe, der Zufriedenheit breitet sich aus. Die Energie der Kristalle und der Lichtwesen reinigt den Körper und die Chakren.

 

Es ist schön die Möglichkeit zu haben, in Wien eine derartige Verbindung zur Casa aufbauen zu können. Ich bin sensibler geworden und habe angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen und kann es nur weiterempfehlen.

 

Angela hat auch schon mit mir energetisch gearbeitet und konnte mir so helfen, Blockaden aufzulösen bzw. zu verringern. Sie ist ein Medium und kanalisiert die Energie während der Sitzungen. Während dieser Meditationen konnte ich die Unendlichkeit des Seins und der Liebe spüren. Es war für mich erstaunlich im Nachhinein zu erfahren, was sie wahrgenommen hat, da es sich mit meinen Empfindungen und Erlebnissen deckte.

Alles in allem, kann ich die (Kristallbad-) Sitzungen bei Angela nur weiterempfehlen,

ich lebe nun bewusster und sehe das Leben selbst mit anderen Augen.

 

 

 

 

Ich kenne Angela schon länger und da ich von ihrem Kristallbett wusste, habe ich sie besucht. Sie erzählte mir davon und ich spürte sofort die hohe Energie. Zuhause wieder angekommen konnte ich das Kristallbett nicht vergessen und spürte nach wie vor die sehr hohe, sehr liebevolle Energie des Bettes, dass ich noch am selben Abend eine riesige Sehnsucht verspürte unbedingt noch so schnell wie möglich das Kristallbett zu testen und habe Angela dann auch gleich eine SMS geschickt, dass ich mich so sehr gerufen fühle und so bald wie möglich zu ihr zu einer Sitzung kommen möchte.

 

Das klappte dann auch in der darauffolgenden Woche und ich kann nur sagen ich bin sehr begeistert von der sehr starken und sehr liebevollen Energie von Angela und ihrem Kristallbett.

 

Ich konnte bei der Sitzung einen großen Brocken, den ich mit mir herum trug, auflösen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich gerade in einem seelischen Burnout befand aus privaten Gründen. Es ging mir sofort wesentlich besser und fühlte mich sofort von meinem Burnout befreit.

 

Ich war dann noch einmal dort um an meinen Themen weiter zu arbeiten und jede Sitzung war anders aber jede war einfach ganz toll. Ich finde es ist möglich, mit dieser Energiearbeit tiefsitzende seelische Blockaden zu lösen.

 

Ich bin seit vielen Jahren selber als Energiearbeiterin tätig, bin auch selber Reikilehrerin und Meisterin und kann Angela jedem von ganzen Herzen empfehlen der bereit ist wirklich etwas aufzulösen.

 

Auch meine Familie und mein Umfeld haben mir die große energetische Veränderung bestätigt. Es fällt mir jetzt auch viel leichter meinen Alltag in Liebe zu gestalten.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, denn es war etwas ganz Besonderes für mich.

Liebe Angela,

deine Homepage berührt mich sehr – sie drückt deine tolle Gabe, Menschen zu helfen, aus. es ist so toll für mich, dich, meine liebe Angela, in meinem Herzen zu spüren, und zu fühlen, dass du auf dem richtigen Pfad deines Lebens angekommen bist.

Kristallbett,

ich bin dir, liebe Angela, sehr dankbar, dass ich bei dir eine Kristallbettsitzung erleben durfte. Schon beim Betreten des Raumes, wo sich das Kristallbett befindet, spürt man, dass hier viel gute Energie ist. Als ich mich auf das Kristallbett legte, merkte ich sofort wie sich alle meine Chakren öffneten und die Wesenheiten an mir zu arbeiten begannen. Ich lag da, empfang viel Heilenergie und spürte wie sich mein Körper reinigte, fing vor Glück an zu weinen und bin sehr dankbar für dieses Geschenk, dass ich bekommen habe.

Angela, fühl dich fest umarmt

vielen, vielen Dank

Liebe Angela,

ich möchte mich nochmal auf diesem Wege bei dir von ganzem Herzen bedanken!

❤❤❤

Deine Behandlung hat so vieles bewirkt, du hast mich von all meinen Lasten befreit und mich zu einem glücklichen Menschen gemacht, durch dich fühle ich mich befreit, du hast mein Herz noch weiter geöffnet.

Mein ganzes Leben war mit viel Schmerz und Leid verbunden, von Kindheitstagen an…. du hast so vieles gelöscht…. auch in der Liebe hat sich einiges getan, du hast mich und meinen Seelenpartner zusammen geführt worüber ich dir unsagbar dankbar bin, ohne deiner Auflösung wäre alles viel komplizierter geworden wenn es überhaupt ohne dich eine Chance gegeben hätte, du hast unser Karma gelöscht . Ich habe immer an dein Können geglaubt, aber das dies alles so schnell eintrifft mit dem hätte ich nie damit gerechnet und alles mit einer Leichtigkeit!!!! Es ist jetzt alles so schnell gegangen und ich hatte das letze Wochenende ein traumhaftes unvergessliches Wochenende mit meiner großer Liebe verbracht!!!

Vor ein paar Jahren hast du meine Mutter behandelt, die es in ihrem Leben auch nie einfach hatte und keine Liebe zeigen konnte, worüber wir Kinder auch gelitten haben…. durch deine Behandlung hat sich meine Mutter so sehr verändert, sie kann Gefühle zeigen und spüren und seitdem hat sich ihr und auch unser Leben dadurch im Positiven verändert!!! Dafür möchte ich dir auch nochmal DANKE sagen!!!

Liebe Angela, du bist ein so wunderbarer Engel, deine Fähigkeiten sind soooo stark ausgeprägt, du spürst so intensiv, du weißt wo du ansetzen musst, um die Menschen zu befreien, um endlich glücklich sein zu dürfen !!!ich bin froh das du in mein Leben gekommen bist !!!! Du hast mein Leben bereichert !

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft und bleib so wie du bist !!!!

Ich kann immer wieder nur sagen DANKE DANKE DANKE

Elisabeth

 

 

 

 

Die Besuche bei Angela sind für mich immer etwas ganz Besonderes. Ich weiss,

sie nimmt sich echt so viel Zeit, wie man, bzw. der Prozess, eben benötigt.

 

Angela ist voll im Kanal und während ich über mein Thema berichte, trifft sie wie ein Laserstrahl genau den Punkt, das Gefühl, um das es geht. Es lag bei jeder Sitzung ganz klar da, obwohl ich es doch jahrelang so peinlich genau verdrängt hatte. Aber meine Betroffenheit, mein Schmerz ließen mich immer wissen, ja das stimmt, das ist die Ursache meiner Blockaden. Angela arbeitet so stark auf der Herzenergie, dass es für mich leicht war und ist, mich zu öffnen. Diese liebevolle und fokussierte Begleitung, frei von Werturteilen, verhalf mir zu einer neuen Sichtweise meinem Leben gegenüber und zu einer tiefen Selbstakzeptanz und Selbstliebe, wofür ich aus ganzem Herzen dankbar bin.

 

Nach dieser gründlichen Innenschau und Befreiungsarbeit genoss ich noch zusätzlich das wunderbare Kristallbett. Auch diese Sitzungen sind jedesmal anders. Oft spürte ich, dass auf der körperlichen Ebene mit mir gearbeitet wurde, dann wieder durfte ich wunderbare, befreiende Gefühle erleben und manchmal genoss ich tiefen, erholsamen Schlaf. Danach ging ich immer mit dem Bewusstsein heim, dass ich eine große Gnade erlebt hatte auf meinem Weg zu mir selbst und zu meiner Wahrhaftigkeit. Ich bin dem Leben und diesen wunderbaren, der neuen Zeit entsprechenden Energien und Entfaltungsmöglichkeiten, sehr dankbar und bin schlichtweg froh, dass es Angela mit ihrem großen Herzen gibt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Maria

 

 

Liebe Angela,

ich hatte Anfang des Jahres den Impuls, nach einer Kristallbettsitzung.

Sobald ich die Räumlichkeiten bei Angela betrat, begannen die lichtvollen Wesenheiten bereits an mir zu arbeiten. Ich hatte immer das Gefühl, daß genau das „Richtige“ passiert.

Du bist wirklich sehr großzügig mit deiner Zeit, weil man in diesen Sitzungen schnell außerhalb von Raum und Zeit landet. Ich fühlte mich immer sehr reich beschenkt, erfuhr dabei absolute Liebe und Fülle, und hatte immer das Gefühl erst eine Ahnung zu bekommen von den spirituellen Wesen und – Welt.

Die Transformationssitzung mit Angela war für mich besonders intensiv.

Das Thema war die Seelenverträge von früheren Leben zu erkennen und aufzulösen.

Ich fühlte mich nacher „federleicht“ absolut rein und „ohne Makel“

Mein körperliches Hauptproblem sind Abnützungen an den Knien.

Mit denen geht es mir jetzt wesentlich besser. Das Thema von den Knien, hat mit „sich beugen“ und Demut zu tun.

Ich fühle mich mit der spirituellen und auch irdischen Welt sehr verbunden.

Meinen tiefen Dank Angela….. nur weiter so……..

Gertrude

 

 

 

Liebe Angela,

die Arbeit mit dir ist Kraftquelle, Inspiration und Heilung auf allen Ebenen. Deine Fähigkeiten, dein Vertrauen, deine Klarheit für den Weg, dein Mut und deine große Liebe sind Geschenke, die du mir gibst.

Mich von dir begleiten und spirituell unterstützen zu lassen, hilft mir (wieder) in den Fluss zu kommen, alte Themen loszulassen, Blockaden aufzulösen und mich (wieder) mit meinem ursprünglichen Sein und Wesen zu verbinden. Und in dieser Energie fließt alles was für mich stimmig und richtig ist. Es ist leicht und schön und richtig.

Ich komme (wieder) mehr ins Vertrauen, mehr in meine Kraft, mehr in mein Strahlen.

 

In großer Wertschätzung und Dankbarkeit für dein Sein & Tun!

Gunter

 

 

 

Hallo Angela!

Für die Veränderung die eingetreten ist möchte ich mich bedanken und mit ein paar

Worten den Verlauf der Ereignisse schildern. Die Energie im Kristallbett gab mir das Gefühl das an mir stellenweise gearbeitet wird. Nach dieser aktiven Arbeit war eine sehr angenehme Entspannung zu verspüren, die mich einschlafen ließ, entspannt wach werden. und wieder von einem tiefen Entspannungsschlaf gefolgt wurde.

Bei der Heimfahrt war ich müde und die darauf folgende Nacht etwas unruhig. Um so mehr war der Morgen mit Ausgeglichenheit und innerer Ruhe wahrzunehmen, ja ein richtiges Glücksgefühl breitete sich aus.

Diese innere Ruhe erfüllte mich mit voller Zufriedenheit und Gelassenheit. Die gesamte Wahrnehmung ist eine andere so als ob man viel mehr Liebe im Herzen trägt. Mit diesen positiven Erlebnissen möchte ich mich verabschieden und wünsche dir alles Liebe und Gute.

Barbara

 

 

 

Als bekennende Skeptikerin bin ich mit großem Vorbehalt zur Kristallbettsitzung gegangen. Ich konnte mir weder den Ablauf noch die Wirkung in irgendeiner Weise vorstellen – deshalb stand ich dieser Angelegenheit eher mit „gemischten Gefühlen“ gegenüber.

Als mich Angela dann mit den Worten „gute Reise“ in die Sitzung lies, machte sich eine leichte Nervosität breit. Diese verflog aber binnen den ersten Minuten im Kristallbett. Ich habe mich gefühlt, als könne ich das erste Mal in meinem Leben loslassen. Loslassen von den Dingen, die man tagsüber oder morgen erledigen will, Dinge, die einfach immer präsent sind und einem im Kopf herumschwirren. Dieses „Abschalten“ war dermaßen erholsam, dass ich die Arbeiten, die an meinem Körper vorgenommen wurden, wahrnehmen konnte. Es wurde sehr im Detail und schmerzfrei vorgegangen und ich hatte immer ein sicheres Gefühl dabei.

Es wird immer das behandelt, was eben gerade notwendig ist, manchmal erhält man auch Bilder, die einem die Antworten auf die Fragestellungen geben, nach denen man so lange in seinem Leben gesucht hat.

Ich kann nur sagen, dass die Sitzungen eine wahre Bereicherung für Körper und Geist sind – dies möchte ich auf keinen Fall mehr missen!

 

 

 

Ich bin nunmehr 50 Jahre alt und habe davon mindestens 30 Jahre damit verbracht auf der Suche nach meiner Kindheit zu sein. Auf der Suche nach dem Warum, von Wem und Was genau. Auf der Suche nach dem Täter, um mir sicher sein zu können, dass ich ein Opfer bin und ich endlich weiss warum ich so unglücklich bin, so leer so traurig, warum ich so bin wie ich bin.

So viele Jahre und so viele verschiedene Wege bin ich gegangen, um endlich glücklich und zufrieden zu sein. Vieles wurde mir durch meine Weg klarer und ich bin dankbar für all die wundervollen Werkzeuge die ich lernen durfte. Diverse Symptome waren über die Jahre meine Begleiter und dann war ich wieder beschäftigt Symptome zu heilen. Und es gab immer wieder Zeiten in denen ich sicher war alles ist vergeben und mehr Leichtigkeit geht nicht mehr mit der Vergangenheit die ich nunmal hatte.

Dann wurde ich mit 40 Mutter und es war so sichtbar/spürbar für mich, dass der Schmerz noch im vollen Umfang da war und die Suche noch kein Ende gefunden hatte. Durch meinen Sohn erkannte ich so Vieles und dann wurde mir Angela empfohlen. Nach dem ersten Termin war so viel in mir in Bewegung und in Heilung gekommen und ich fühlte mich so wundervoll satt, gesehen und lebendig als ich Angels Heilort verließ. Ein paar Tage später machte ich mir einen zweiten Termin aus und auch dieser Termin bewegte ebenfalls Berge in mir und ich durfte erleben was es tatsächlich heisst zu heilen und zu vergeben.

Es dauerte ein paar Tage und ich wusste meine Suche war plötzlich beendet.

Ich kann es so schwer in Worte fassen. So oft hatte ich gedacht ich habe vergeben und so oft merkte ich an meiner Wut, dass dies nicht der Fall war. So oft dachte ich, ich muss nur die Details meiner Schreckenskindheit wissen, damit ich vergeben kann und und so wurde die Suche wieder intensiver und doch war sie noch da diese Wut und ich wusste die Suche geht weiter. Bei Angela musste ich NICHT durch meine Kindheit wandern, keine Schreckensdetail erfahren, keinen Tod erleben um zu leben. Ich musste nichtmal ein Opfer gewesen sein, musste keine Täter kennen. Ich war einfach nur da und begegnete mir und meinen Seelenschwestern und Seelenbrüdern und es fand Vergebung statt.

Seit damals sind 4 Jahre vergangen und die Wut kam nie wieder zurück, diese Suche ist zu ende und ich bin so unsagbar dankbar, so erleichtert und so glücklich, dass diese Vergangenheit nun auch auf allen Ebenen und Fasern meines Seins als Vergangenheit erkannt wird. Mein Leben hat sich seit damals aus meinem Inneren heraus von Grund auf geändert. Ich lebe nun in der Gegenwart, die Schwere ist verschwunden und Dinge die nun im Aussen passieren sind einfach Situationen, die ich meistere und mein inneres Wohlgefühl, mein Inneres nicht ausser Kraft setzen.

Ich LEBE! In Liebe und Dankbarkeit an meine Herzensschwester Angela 

 

 

Ich bedanke mich bei allen meinen Klientinnen für ihr Vertrauen, ihren Mut für sich 

zu gehen und ihr Feedback, mit welchem sie meine Arbeit und das Leben anderer 

Menschen bereichern.

In Liebe Angela

the experience

of practicing love

Astrid
Eva
Barbara
Gerry
Elisabeth
Maria
Gertrude
Gunter
Barbara
Tanja S.
Angela