rosen2.jpg
Als Medium und Energetikerin
begleite ich Dich
herzlich gerne auf der
wundervollen Reise
Deiner Seele zurück zu
Dir selbst!

Herzangebote 

für dich

Herzensangebote für dich

Seelenheilung 

im neuen 

Bewusstsein

von Herz zu Herz

Es gibt nur eine Religion,

die Religion der Liebe.

Es gibt nur eine Sprache,

die Sprache des Herzens.

Es gibt nur einen Gott,

er ist allgegenwärtig

Sai Baba

mehr über mich

Licht und Seelenbotschafterin der neuen Zeit

 

Mein Name ist Angela Fennesz,

geboren und aufgewachsen in der schönen

Weltstadt Wien. Schon in den frühen Jahren

meiner Kindheit hat sich meine besondere

Gabe der Medialität gezeigt.

Der direkte Kontakt mit der einen, reinen Quelle

allen Seins, war für mich immer ganz selbstverständlich.

Viele Jahre war ich mit Liebe und Begeisterung in der Kosmetikbranche tätig.

Auch hier konnte ich viel über Seele, Geist und Körper lernen, der Herzensruf meiner Seele führte mich dazu meinen spirituellen Weg zu gehen. 

 

Ich besuchte viele Seminare, Workshops und Ausbildungen im Bereich Spiritualität und Bewusstseinsarbeit und begann selbst Einzelsitzungen anzubieten, in denen ich Unglaubliches erleben und weitergeben durfte.

 

Ich lernte dabei viele wundervolle Methoden und Techniken kennen, die ich sehr erfolgreich an Andere weitergebe, damit diese sich auf allen Ebenen ihres Seins weiter entwickeln können. Durch das Spüren und Fühlen all dieser feinstofflichen Energien und Schwingungen durfte bzw. darf ich erfahren und sehen, was den meisten Menschen verborgen bleibt.

 

Das Empfangen von spirituellen Botschaften und Informationen, ist eine große Hilfe zur Entwicklung des Seelenbewusstseins von hilfesuchenden Menschen, die ich sehr gerne und vom Herzen teile.

 

Die intensive Beschäftigung mit ganzheitlichen Gesundheitsthemen haben mich schließlich u.a. zum Symbioceuticals Harmonizer M.E.D. geführt, dem zur Zeit innovativstem und erfolgreichstem bioenergetischem Therapiesystem.

 

Sehr gerne möchte ich DIR auf Herzensebene begegnen und Dich ein kleines Stück Deines Weges begleiten.

 

Dies ist die Reise unserer Seele zurück zu unserem wahren, göttlichen Selbst.

 

Ich freue mich aus ganzem Herzen, dass ich in dieser besonderen Zeit des Erwachens, Menschen auf ihrer Reise begleiten und liebevoll unterstützen darf.

 

 

Meine Ausbildungen

  • Lichtgitter Aktivierung (Damien Wynne)

  • Magnified Healing Master Teacher®

  • Life-Energy-Balance (bei Thomas Fellner)

  • Ausbildungen in verschiedenen bioenergetischen Techniken (bei Thomas Fellner)

  • Vortex Healing

  • Lichtkörperprozess- und Channeling (El An Rea)

  • Einweihung und Öffnung des Magnetic-Healing Heilkanals (Alexander Ampaguey – phillipinischer Heiler)

  • Starseed-Crystal-Therapy-Heiler (Paul McCarty) 

  • Reconnective Healing Practitioner™ & The Reconnection® (Eric Pearl)

  • QTC Quantenheilung (Andrew Blake)

  • Access Bars

  • Reikigrad 1, 2 (Diethart Stelzl)

 

Mein Anliegen ist es Dich in Liebe und Achtsamkeit wieder mit Deinem inneren göttlichen Licht und Deinem Herzen zu verbinden. So kannst Du

Dich selbst wieder fühlen und daran erinnern, wer Du in Wahrheit wirklich bist und wirst dadurch zum bewussten Schöpfer Deines Lebens.